logo bild1 bild1

Button Home
Button Aktuell
Button Über uns
Button Hengste
Button Stuten
Button Verkauf
Button Holsteiner

Button Links

Button Kontakt & Impressum

Adminbereich News

Zurück zur Liste

Die Turniersaison hat begonnen


Am 1. Mai Wochenende ist unsere Turniersaison gestartet. Es war eigentlich ein sehr erfolgreiches Wochenende mit einem dummen Fehler!
Am Samstag ging es sehr erfolgreich los. Brentano gewinnt seine erste M Dressur im Pony Einspänner ( insgesamt erst das 3. M Turnier), im Hindernisfahren erreichten wir Platz 3 trotz 3,5 Zeitfehler und einem Ball. Im Gelände erreichten wir in 3 von 5 Hindernissen die Bestzeit! Nur wurden wir disqualifiziert da die im letzten Hinderniss die richtige Einfahrt verpasst haben. Ein dummer Fehler der uns hoffentlich nicht wieder passiert.
Aber trotzdem war es ein gelungenes Wochenende, welches auf eine tolle Saison hoffen lässt!


Zurück zur Liste