logo bild1 bild1

Button Home
Button Aktuell
Button Über uns
Button Hengste
Button Stuten
Button Verkauf
Button Holsteiner

Button Links

Button Kontakt & Impressum

Adminbereich News

Zurück zur Liste

Körung und Ehrung


Leider ist die Körung für uns in diesem Jahr nicht so erfolgreich gewesen und unser Möhlenbeeks Barabas konnte die Körkommision nicht überzeugen. Wir finden diesen kleinen Mann aber nach wie vor toll und sehen viel von Babalou in ihm, besonders seine Coolnis und seine Gelassenheit. Nun suchen wir für dieses tolle Pony einen neuen "Möhrchengeber" - er wird bestimmt wie sein Vater Babalou ein tolles Fahrpony werden!

Die Krönung des Wochenendes erlebten wir am Sonntag, den Babalou wurde als Elitehengst geehrt!
Wir sind ganz besonders stolz auf unseren Babalou, der bei uns in Nessendorf zur Welt kam und nun ein Elitehengst ist. Aber nicht nur das
er liebt einfach die Show und sich zu präsentieren, daher haben wir ihn auch für diesen Anlass vor die Kutsche gespannt, denn das ist sein Leben und wer in der Holstenhalle bei der Ehrung dabei war kann dies definitiv bezeugen! Einfach nur WOW!

Aber auch Brentano wurde für seine Sportlichen Erfolge am Sonntag während des Schauprogrammes geehrt. Einmal für die Landesmeisterschaft und einmal für den Sieg beim Deutschen Fahrponychampionat und auch er zeigte sich von seiner besten Seite.

Möhlenbeeks Barabas
Elitehengst Babalou
Ehrung Brentano


Zurück zur Liste