logo bild1 bild1

Button Home
Button Aktuell
Button Über uns
Button Hengste
Button Stuten
Button Verkauf
Button Holsteiner

Button Links

Button Kontakt & Impressum

Adminbereich News

Zurück zur Liste

Turnier Hörup


Am letzten Maiwochenende ging es wieder nach Hörup zum Fahrturnier.
Ulli startet in Klasse A mit Bennet Milan und Jonny Walker und Franzi in Klasse M mit Brentano und Babalou.

Samstag morgen hieß es für die Pony Einspänner Fahrer früh aufstehen, da die Prüfung schon um 8 Uhr beginnt.
Als erster Starter geht Brentano in die Dressur und wir erhielten 72,2 %!!! Irre so viel, wir dachten schon die hatten sich verrechnet aber das Ergebnis blieb. Als vorletzter Starter von 14 Gespannen war dann Babalou an der Reihe auch er lief eine sichere Dressur und erhielt 70,5% für seine tolle Leistung das hieß Platz 1 für Brentano und Platz 3 für Babalou in der Dressur. Vom Kegelfahren sprechen wir lieber nicht... das üben wir lieber mal mehr... 2 und 3 Bälle.
Bei Ulli und seinem Zweispänner Ponys lief die Dressur nicht ganz so gut aber im Kegelfahren dafür um so besser und blieben Fehlerfrei! Damit kamen sie mit nur 0,1 Strafsekunden für die Zeit auf den 3. Platz.

Am Sonntag ging es für Babalou nach seiner 2 Jährigen Pause das 1. mal wieder ins Gelände und er war irre schnell! Wir sind so begeistert von diesem tollen Hengst! Er wurde auch mit einem tollen 3. Platz im Gelände dafür belohnt. Mit Brentano hatten wir leider einen Ball in Hindernis 4 und erhielten dafür Strafpunkte und landeten somit auf Platz 7, aber auch er hat sich im Gelände toll gezeigt und lernt immer mehr dazu.
Ulli fuhr mit Jonny und Bennet Milan ein sehr gutes Gelände und kam auf einen tollen 2. Platz.
Zum Schluss waren wir alle in der Kombi Platziert.
Ulli kam auf den 4. Platz bei den Pony Zweispännern in Klasse A.
Brentano konnte sich trotz Bälle im Kegelfahren und im Gelände den 2. Platz holen und wurde zugleich Vereinsmeister der Fahrergemeinschaft SH/HH in der Klasse M.
Babalou blieb seiner weißen Schleife auf diesem Turnier treu und erhielt auch in der Kombi einen super 3. Platz!




Zurück zur Liste