logo bild1 bild1

Button Home
Button Aktuell
Button Über uns
Button Hengste
Button Stuten
Button Verkauf
Button Holsteiner

Button Links

Button Kontakt & Impressum

Adminbereich News

Zurück zur Liste

Turnier Güldenstein


Auch in diesem Jahr fand wieder das schöne Turnier in Güldenstein statt.
Mit dabei waren Jonny Walker, Muffin und Bennet Milan.
Am Samstag ging Bennet Milan bei den Pony Einspännern in der Klasse A an den Start und belegte in der Dressur mit einer 6,8 den 4. Platz. Im Kegelfahren kam er auf den 2. Platz. Bei den Zweispänner Ponys fuhren Jonny und Muffin in der Dressur eine 7,2 und belegten den 6. Platz und im Kegelfahren den 5. Platz!
Am Sonntag gingen dann Jonny und Bennet bei den Zweispänner Ponys ins Gelände und erfuhren sich einen 3. Platz, damit rückten sie in der Kombi auf den 4. Platz!

Nock Out und Pia haben ihre erste L Kandaren Prüfung gegen Großpferde geritten und konnten sich an 5. Stelle Platzieren- die Dressurreiter L haben beide souverän gewonnen!

Und es gab auch ein Wiedersehen mit Tremymore Spitfire unseren Welsh C Hengst, er wurde bei den Einspänner Ponys in WBO vorgestellt!

Auch Lord Luck unser Siegerhengst aus dem Jahr 2013 wurde in Güldenstein im einer A Dressur geritten!

Es ist immer wieder schön diese tollen Ponys wiederzusehen!


Zurück zur Liste