logo bild1 bild1

Button Home
Button Aktuell
Button Über uns
Button Hengste
Button Stuten
Button Verkauf
Button Holsteiner

Button Links

Button Kontakt & Impressum

Adminbereich News

Zurück zur Liste

Landesmeisterschaft 2017


... in diesem Jahr auf das richtige Pony gesetzt ;-)... .

Wir haben es 2017 wieder geschafft und Babalou ist nach 2012 nun 2017 das 2. mal Landemeister der Pony Einspänner.

Nach einer gelungenen Start in der Dressur mit beiden Ponys gab es Platz 3 für Babalou und Platz 4 für Brentano. Beim Kegelfahren klappte es mit Babalou deutlicher besser und es fiel nur 1 Ball das dann Platz 5 bedeutete. Brentanos Ergebnis ist nicht nennenswert ;-) ... .
Am Sonntag dann das Gelände wobei sich dann unsere neue Kutsche bewährte und auch die Wegwahl sich als positiv rausstellte. Babalou zeigte sich wahnsinnig gut und frisch bis ins letzte Hindernis und konnte trotz Ball das Gelände gewinnen. Auch Brentano zeigte sich recht gut im Gelände und rangierte sich auf Platz 2. Wir sind mächtig stolz auf das Ergebnis.
Brentano konnte sich leider in der Kombi nicht platzieren da das Kegelergebnis zu schlecht war.
Da wir in diesem Jahr aber Babalou für die Landesmeisterschaft genannt hatten konnte uns keiner den Sieg nehmen und wir gewannen nicht nur die Kombi sondern sind nun auch Landesmeister 2017.




Zurück zur Liste