logo bild1 bild1

Button Home
Button Aktuell
Button Über uns
Button Hengste
Button Stuten
Button Verkauf
Button Holsteiner

Button Links

Button Kontakt & Impressum

Adminbereich News

Zurück zur Liste

Futterkamp Tag des offenen Hofes


Am 21.05. fand auf Futterkamp der Tag des offenen Hofes statt. Es waren mehr als 10000 Besucher gekommen um sich den Hof und die Veranstaltungen rund herum anzugucken.

Auch wir waren dabei. Wir nutzen die Gelegenheit um unseren Elitehengst Babalou und seine gefahrene Nachzucht vorzustellen. Zusätzlich waren auch noch andere Gespanne dabei um den Zuschauern einen kleinen Kegelparcours und das Fahren zu präsentieren.

Bennet Milan (11 Jahre) wurde von Donatha vorgestellt. Sie hat ihren Fahrabzeichen im April erfolgreich bestanden. Ihr Beifahrer war Henning. Zusammen meisterten sie ihren 1. Kegelparcours sehr gut. Diesen fuhren sie Fehlerfrei und wurden 2.

Die Feuertaufe in der Öffentlichkeit bestand Möhlenbeeks Barabas souverän. Unser 4 jähriger Wallach wurde gekonnt von Ulli vorgestellt und wurde sogar 3.. Als Beifahrer hatte er Gerd mit.

Als alter Hase und schnellster von allen wurde unser Elitehengst Babalou. Er wurde von Franzi vorgestellt. Auch hier war Gerd Beifahrer im Kegelparcorus. Unser Nachwuchsbeifahrer Tjark (9 Jahre)übernahm Opas Job bei der Präsentation.

Eine schöne Veranstaltung die unseren tollen Sport aber auch unsere super Zucht wunderbar präsentierte.


Zurück zur Liste