logo bild1 bild1

Button Home
Button Aktuell
Button Über uns
Button Hengste
Button Stuten
Button Verkauf
Button Holsteiner

Button Links

Button Kontakt & Impressum

Adminbereich News

Zurück zur Liste

Post von Sions Number One


2013 Körung
Dana mit ihrem Sions Number One
Wir haben Post von Sions Number One erhalten:-)
Sions Number One ist in dem Starken Hengstjahrgang von 2010 geboren worden. Im Jahr 2013 hatten wir das wahnsinnige Glück, dass alle 3 vorgestellten und von uns gezüchteten Hengste mit einem positven Körurteil die Holstenhalle in Neumünster verlassen konnten. Was für eine Leistung- Und es geht mit den dreien weiter!

Sions Number One, aus der Staatsprmienstute Sharon von Sion Solero

Lord Luck, aus der Sindy von Hummelbergs Lord Lester (in dem Jahr Rassesiegerhengst)

und

Lord Lou, aus der Elitestute Sophie ebenfalls von Hummelbergs Lord Lester. (mittlerweile gekörter Wallach)
alle drei haben ein super neues Zuhause bekommen und laufen alle drei erfolgreich im Sport.

Lord Lou mit seiner Besitzerin Iris Gottschalk vor der Kutsche im Einspänner mittlerweile bis Klasse M platziert.

Lord Luck unter seiner Besitzerin Dr. Mirja Steinkamp in der Dressur und im Springen bis Klasse A erfolgreich unterwegs.

Und, Sions Number One mit seiner Besitzerin Dana Rickert im letzten Jahr schon in L Trense und Kandare und in L** Prüfungen bis hoch zum 2. Platz platziert!

Danke Dana für die tollen Fotos, und beim durchsuchen der Fohlenbilder kamen mir sofort alle drei wieder in den Sinn daher nicht nur Nachricht von Sions Number One, sondern auch eine tolle Erinnerung an alle drei Hengste


Zurück zur Liste