logo bild1 bild1

Button Home
Button Aktuell
Button Über uns
Button Hengste
Button Stuten
Button Verkauf
Button Holsteiner

Button Links

Button Kontakt & Impressum

Adminbereich News

Zurück zur Übersicht

  BABALOU
DE 422.220009001
                    1,47m                    Welsh D Hengst

Stammbaum

              

babalou

Babalou ist unser ganzer Stolz! Er ist ein Dunkelfuchs mit hellem Behang und fällt einem sofort in den Blick. Dieser Hengst hat das Herz für den großen Fahrsport und ist mittlerweile bis Klasse S erfolgreich.  Babalou ist im Umgang einfach nur lieb und artig. Seine Nachkommen haben seinen tollen Charakter und seine guten Grundgangarten geerbt. Wir freuen uns jeden Tag über dieses tolle Pony und freuen uns ganz besonders das er anlässlich der Körung 2016 als Elitehengst geehrt wurde und damit  nun  auch den Titel als Elitehengst tragen darf!

Bei diesem Hengst passt einfach alles. Die Leistungsbereitschaft im Sport und auch die Vererbung in der Zucht.

Eigenleistung

2004    in Neumünster gekört.
2005    Hengstleistungsprüfung in Neustadt Dosse im Reiten 7,9 davon eine 9,0 in der    Umgänglichkeit
2007    Berlin Bundeshengstschau der Sportponys auf der Grünen Woche
            9,0 für das vermögen im Freisspringen

2016 wurde er zum Elitehengst anlässlich der Körung beim Pferdestammbuch ernannt

 

Babalou geht erfolgreich im Fahrsport, er ist Platziert bis Klasse S.

2012 und 2017 wurde er Landemeister der Pony Einspänner in Schleswig Holstein

 

Erfolgreiche Nachkommen

Sirinja * 2005 Staatsprämienstute (LP Lürschau 3. Pl)

Brilliant *2006 Rassesiegerhengst Körung Neumünster 2009

Möhlenbeeks Santas Juwel *2012 Staatsprämienstute

Möhlenbeeks Mari *2012 Staatsprämienstute

Möhlenbeeks Big Roy *2014 gekört Neumünster 2017

Möhlenbeeks Santas Diva *2014 Rassesiegerin Elitestutenschau Padenstedt

Sparkassenarena
babalou
babalou
babalou
babalou
babalou babalou
babalou babalou
babalou

Zurück zur Übersicht