logo bild1 bild1

Button Home
Button Aktuell
Button Über uns
Button Hengste
Button Stuten
Button Verkauf
Button Holsteiner

Button Links

Button Kontakt & Impressum

Adminbereich News

Zurück zur Übersicht

Nock Out
DE 422.220011202
1,47m                   Welsh D Hengst

Stammbaum

nockout

Nock Out ist ein hübscher dunkelbrauner Hengst. Sein schickes Köpfchen lässt so manche Herzen höher schlagen. Nock Out ist Vielseitig einsetzbar. Egal ob in der Dressur, im Springen oder in der Vielseitigkeit. 2014 wurde er Kreismeister in der Vielseitigkeit. 2015 schon Vizekreismeister in der Großen Dressur Tour. Aber auch Hamburger Derby Luft durfte dieser Hengst schon schnuppern und gewann souverän das Kostüm Springen mit einer 8,2 obwohl sich Nock Out und seine Reiterin  eigentlich der Dressur zugewannt hatten, aber um einmal Derby Luft zu schnuppern, verwandelte sich der Hengst mal in eine Kuh... Ein tolles Pony was auch für jeden Spaß mal zu haben ist.

Seid mitte 2017 steht Nock Out wieder zuhause da seine Reiterin aus dem Ponyalter herausgewachsen ist.


Auch in der Zucht vererbt sich Nock Out gut. Er hat mittlerweile Nachkommen die Erfolgreich im Sport laufen. Er vererbt besonders gerne sein tolles Köpfchen.

Eigenleistung
2005    gekört beim Pferdestammbuch SH/HH

2006    Hengstleistungsprüfung Neustadt Dosse 8,13 2007 und
2011    Teilnehmer der Bundeshensgtschau in Berlin, wobei er 2011 als bester     Vielseitigkeitsbetonter Welsh Cob Hengst abschnitt.



Turniererfolge in der Dressur bis Klasse L, im Springen bis Klasse A, gegen Großpferde platziert


Erfolge:

2014 Kreismeister Vielseitigkeit

2015 Vizekreismeister Große Tour Dressur

Erfolgreiche Nachkommen
Skeifa   *2008 Staatsprämienanwärterin 2013

Nightley *2014 gekört 2017 in Redefin


dressusr

segeberg
Nock Out Nock Out
Nock Out Nock Out
nock out nock out
nock out

Zurück zur Übersicht